Öffnungszeiten

Mo & Di 08.00 - 11.30 und 13.30-18.00 Uhr

Bitte kurz anrufen

Gitarren & Bässe

in der Schweiz mit Leidenschaft gebaut

Bei Saitenkraft werden Gitarren und Bässe in Handarbeit und mit CNC gefertigt. Es sind ausschliesslich Einzelanfertigungen und auf den Musiker bezogene Wunschinstrumente, welche in enger Zusammenarbeit entstehen und zum Trauminstrument werden.

 

Mit meiner Liebe zum Detail, garantiere ich Dir eine massgeschneiderte Gitarre, oder einen Bass in Perfektion. Mit einem ausgeprägten Flair für Kunst, passe ich Dein Instrument von A bis Z  an deine Wünsche an. Teile mir Deine Idee mit – Ich setzte sie für dich in die Realität um.

 

Saitenkraft hat die Philosophie, eigene Designs zu verwirklichen.

 

Gerne nehme ich auch Skizzen, Ideen oder Entwürfe Deiner Ideen entgegen und verwandle sie in das Instrument Deiner Täume.